Menü

Jubel Trubel Heiterkeit in unserem Hafen

Veröffentlicht am von Nautic Club Kehl
Opening der Landesjugend
Opening der Landesjugend

Am vergangen Sonntag, den 21.05.2017, richtete die Jugend unseres Vereins das Opening der Landesjugend Motorbootsport Baden-Württemberg aus. Auf dieses alljährliche Event freut sich die gesamte Jugend aus ganz Baden-Württemberg von Kehl bis nach Plochingen riesig.

NC Kehl empfängt die blaue Flagge im MYC Greffern

Veröffentlicht am von Nautic Club Kehl
NC Kehl empfängt die blaue Flagge im MYC Greffern
NC Kehl empfängt die blaue Flagge im MYC Greffern

Paella Essen bei der Grillhütte am Leuchtturm

Veröffentlicht am von Nautic Club Kehl
Paella-Essen zum Saisonauftakt
Paella-Essen zum Saisonauftakt

Am 29.04.2017 lud der Vorstand des NC-Kehl seine Mitglieder und deren Freunde erstmals in der Vereinsgeschichte zu einem Paella-Essen zum Saisonauftakt ein. Bei sonnigen Wetter und bester Laune wurde die Paella direkt vor den Augen der Gäste zubereitet.

Eröffnung der Tram

Veröffentlicht am von Nautic Club Kehl
Eröffnung der Tram
Eröffnung der Tram

Freitag, 28. April 2017: Jungfernfahrt

Bei der Jungfernfahrt über den Rhein wird die Tram erstmals geladene Gäste aus Deutschland und Frankreich befördern. Ehrengast aus Deutschland wird Kanzleramtsminister Peter Altmaier sein.

deutsch-französische Freundschaft durch die Tram [Update]

Veröffentlicht am von Nautic Club Kehl
deutsch-französische Freundschaft durch die Tram
deutsch-französische Freundschaft durch die Tram

Am vergangenen Montag, den 27. Februar 2017 zeigte der französische Fernsehsender Kanal FR3 Alsace in seiner Sendung "Rund Um" einen Beitrag über die deutsch-französische Freundschaft durch die Tram.

Zum Video

 

Waldspeck der Nautic Club Kehl Jugend (mit Bilder)

Veröffentlicht am von Nautic Club Kehl
Waldspeck
Waldspeck der Nautic Club-Jugend

Am vergangen Samstag, den 11. Februar 2017, veranstaltete die Jugend des Nautic Club Kehl Ihren alljährlichen Waldspeck.

Trotz schlechtem Wetter war er sehr gut besucht. Jung und Alt hatten mächtig Spaß, hatten sich viel zu erzählen und schmiedeten auch Schon wieder Pläne für die neue Saison, die offizielle am 1. Mai Wochenende beginnt.

Anstehende Termine

Arbeitsdienst im Frühjahr, NC-Kehl

Arbeitsdienst im Frühjahr, NC-Kehl

Arbeitsdienst im Frühjahr, NC-Kehl

März-April

Waldspeck am Leuchtturm (Datum wird noch festgelegt)